21. Gulaschprogrammiernacht

Autofrei, meine Erfahrungen seit der Abgabe meines Schatzes
09.06, 20:30–21:00 (Europe/Berlin), Vortragssaal
Sprache: Deutsch

Vor über einem Jahr das Auto abgegeben, nun mein Fazit als jemand der Autos mag.


Es gibt auch nicht umweltfreundliche Gründe kein Auto zu besitzen, obwohl man es sich es Finanziell und vom Platz her leisten könnte.

In diesem Kurzvortrag möchte ich darüber Reden wie ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es in meiner Situation kein Sinn mehr macht und ob meine Annahmen soweit sich bewährt haben.


Content Notes
  • Neutrale Betrachtung, keine politische Meinung.
  • Keine Bilder / Video / Audio / Geblinke

Leipziger Programmierer, ~30+, weiß, männlich, omnivore.

Verschiedenste Hobbies über die Jahre, kehrt immer wieder zum Mittelaltermärkten und zur Natur wie Fahrradfahren oder Wandern zurück. Bevorzuge mich breit zu fächern, statt zu spezialisieren.